Kosten

Von Montag bis Freitag können Sie für 3,00€/Tag die Lern-, Spiel- und AG-Zeit des jeweiligen Tages buchen. Der Nachmittag ist in zwei Betreuungs- und Abrechnungszeiten unterteilt.

11.45 - 12.30 Uhr = 1,00€ (1.-2. Klasse)

11.45 - 14.14 Uhr = 2,00€ mit Mittagessenszeit

14.15 - 15.45 Uhr = 1,00€ (Abweichungen mit AGs möglich)

11.45 -15.45 Uhr = 3,00€ (Abweichung mit AGs möglich)

Für Geschwisterkinder gibt es eine 50%ige Ermäßigung für das ältere Kind.

Die Kosten sind so kalkuliert, dass Ausfälle wegen Schulausflügen, Krankheitsfehltagen, widrigen Witterungen und Schulaktionen bereits berücksichtigt wurden.

Neben der schulhalbjährlichen Buchung wird auch eine Zehnerkarte angeboten. Kurse können nur in Verbindung mit einer Betreuung gebucht werden. Bitte kreuzen Sie nur die entsprechend gewünschten Betreuungszeiträume auf dem Anmeldebogen an.

Die Betreuung inklusive der Kurse über einige Wochen können separat gebucht werden. Eine Buchung über das ganze Schulhalbjahr ist dann nicht erforderlich.

Die Gebühren sind zu Beginn des Halbjahres per Lastschrift zu zahlen. Die Bankverbindung und den Einzugstermin finden Sie auf dem Anmeldebogen. Bei finanziellen Problemen bitten wir um Rücksprache mit den Volkshochschulen in Dithmarschen e.V. (048324243).
Informationen über Bildungs- und Teilhabegutscheine erhalten Sie über das Jobcenter. Die Gutscheine können im Offenen Ganztag eingelöst werden.

Sollte Ihr Konto keine Deckung aufweisen und es entstehen Bankgebühre, werden Ihnen diese in Rechnung gestellt.